Rehamed schätzt seit 2008 den Service von enPORTAL connect

Rehamed schätzt seit 2008 den Service

Zur Use Cases Übersicht

Branche: Gesundheitsbranche

Rehamed

Die Rehamed GmbH zählt zu einem Kunden der ersten Stunde. Seit 2008 nutzt das Unternehmen aus der Gesundheitsbranche bereits den Service von enPORTAL connect für die jährliche Online-Ausschreibung von ca. 184.000 kWh Strom. Rehamed bietet Physiotherapie, Rehabilitation und Gesundheitssport mit Sitz in Stuttgart an. Annette Schleicher, zuständige Energie-Einkäuferin bei Rehamed, hat folgende Antworten über die Zusammenarbeit mit enPORTAL gegeben:

  • Sitz in Stuttgart
  • Seit 30 Jahren als Gesundheitszentrum tätig
  • Physiotherapie, Rehabilitation, Gesundheitssport

 

Marktübersicht

Herausforderungen & Probleme

Das Unternehmen war 2008 auf der Suche nach mehr Marktübersicht und transparenten Energiepreisen – und entschied sich für die Zusammenarbeit mit enPORTAL und der Nutzung von enPORTAL connect.

Alle Verbrauchszahlen auf einen Blick

Unsere Lösung

Kein aufwändiges Recherchieren, alle Verbrauchszahlen und Preise der letzten Jahre auf einen Blick. „Zur Absicherung kann ich mich auch noch persönlich mit einem Mitarbeiter von enPORTAL besprechen“, berichtet Annette Schleicher, Energieeinkäuferin von Rehamed.

enPORTAL connect jetzt noch besser kennenlernen.

Professionelle Begleitung

Das Ergebnis

„Mit der Nutzung des Portals habe ich immer eine perfekte Übersicht über den aktuellen Markt und seine Entwicklung. Ich kann schnell handeln und Chancen nutzen. Auch wenn der Kunde wenig Marktübersicht hat oder die Strompreise in seiner Zusammensetzung nicht versteht, haben die Mitarbeiter/-innen von enPORTAL eine sehr professionelle und persönliche Begleitung parat. Ich fühlte mich immer sehr wertgeschätzt. Mit enPORTAL connect macht das Stromeinkaufen ungeheuer Spaß!“, resümiert Annette Schleicher, Energieeinkäuferin von Rehamed.

 

Im Energiemarkt digital vernetzt

„Nur mit einem starken Netzwerk aus verifizierbaren Daten, Marktteilnehmern und Experten ist Erfolg im Energieeinkauf möglich - was konkret zählt: Verbrauchsdaten permanent aktuell halten, den Wettbewerb im heterogenen Markt nutzen und die Entwicklungen an den Energiebörsen jederzeit zu beobachten. Genau das bieten wir mit enPORTAL connect an.”

Clemens Graf von Wedel, geschäftsführender Gesellschafter

enPORTAL in Zahlen & Fakten

Jahre erfolgreich und führend im Markt

Ausschreibungen laufen jährlich über unseren digitalen Energiemarktplatz

Abnahmestellen betreuen wir

Mrd.

Kilowattstunden managen wir pro Jahr

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Sie haben Fragen? Erfahren Sie mehr über uns und die Vorteile von enPORTAL connect im persönlichen Austausch.

Ihre Ansprechpartnerin

Norman Lübeck

Digitales Vertriebsmanagement

040 – 24 42 42 9- 53

service@enportal.de

Jetzt kontaktieren

Lassen Sie sich persönlich beraten

Wählen Sie direkt einen freien Termin bei unseren Experten und lassen Sie sich persönlich beraten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden