Kundenreferenzen

  • Quelle: Mühlhäuser

Unser Onlineportal wird von namhaften Kunden und Energieeinkäufern aus verschiedensten Branchen genutzt. Dazu zählen Unternehmen aus folgenden Bereichen:

  • Chemie- & Pharmaindustrie
  • Healthcare: Kliniken, Krankenhäuser
  • Handel
  • Lebensmittelproduktion
  • Getränkeindustrie und Brauereien
  • Druckerei und Papierfabrikation
  • Maschinenbau
  • Automobilindustrie

Zu unseren Kunden zählen (Auszug):

  • B. Braun Melsungen AG, Melsungen
  • HELIOS Kliniken GmbH, Berlin
  • J.J. Darboven GmbH & Co. KG, Hamburg
  • Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG, Seevetal
  • RHÖN-KLINIKUM AG, Bad Neustadt a.d.S
  • SASOL Wax GmbH, Hamburg
  • Montblanc Simplo GmbH, Hamburg
  • Cinemaxx Holdings GmbH, Hamburg

Kundenstimmen:

Holger Leschinksi, ehem. Leiter Einkauf bei den Fränkischen Rohrwerken

„Durch die Nutzung des Onlineportals konnten Prozess- und Energiekosten im Hause verringert werden. Das Ergebnis ist besser zu kontrollieren und nachvollziehbar. Bisher haben wir den Vergleich über die Ergebnisse anhand von Excel-Auswertungen betreiben müssen. Dies geht nun auf Knopfdruck.“

 

Frank Schilaski, Leiter im Bereich Supply Chain Management, MÜHLHÄUSER

„Erst konnten wir uns gar nicht vorstellen, dass wir innerhalb von zwei Stunden den geeigneten Energielieferanten für uns finden. Doch mit der Unterstützung von enPORTAL und einem erfahrenen Kundenbetreuer, der mich bei der Ausschreibung begleitet, ist das sogar in wenigen Minuten möglich. Plus: Wir haben mehr Durchblick als früher, weil alle Preisbestandteile und Kosten übersichtlich und transparent vorliegen.“


Aus der Praxis: Kunden berichten

Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Einige berichten gerne in unseren Praxisberichten, welche Vorteile sie für sich gewinnen konnten und wie sich ihr Energieeinkauf mit unserem Portal verändert hat.

                               Zu den Praxisberichten


 

Unser Service für Energieeinkäufer/-innen

Wir bieten Energieeinkäufern von Industrie, Handel, Kliniken, Gewerbe & Handwerk einen zielgerichteten Service an, um den Strom- und Gaseinkauf effizient online umzusetzen. Diese sind auf die gewünschten Anforderungen bei einer Strom- oder Gasausschreibung zugeschnitten. Wählen Sie Ihre Branche: